Das Glück muss entlang des Weges gefunden werden - nicht am Ende der Straße. (David Dunn)

 

Ich habe lange gesucht und bin der festen Überzeugung, dass ich immer noch nicht am Ende angekommen bin. Aber heute bin ich an einem Punkt, wo ich sagen kann: Das, was ich tue, erfüllt mich mit Freude und Liebe.

 

Einerseits bin ich als Projektassistentin in einem großen IT-Unternehmen. Dort fühle ich mich wohl und die Arbeit macht mir unendlich viel Freude.

 

Andererseits bin ich Klangtherapeutin, Reiki-Meisterin, Seelenbegleiterin und Lebenscoach. Während der Ausbildung zur Klangtherapeutin erhielt ich Grundkenntnisse über ayurvedische Massage, Klangmassagen und die heilende Kraft der Mantren. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Astrologie, Numerologie und Tarot.

 

Nach meiner Überzeugung gibt es nichts "Falsches". Wir haben ganz viele Werkzeuge, die wir nutzen können und so wie es im Berufsleben ganz unterschiedliche Arbeitsmethoden gibt, so gibt es diese auch im Spirituellen. Sei es Astrologie, Tarot, Pendeln, Aura Soma, Heilsteine, Engelkarten, u.a. für mich ist es nur wichtig, das zu finden, mit dem ich mich wohl fühle und das meine Seele (ich) für mich als angemessen empfindet.

 

 

Auf diesen Seiten gebe ich einen kleinen Einblick in das, was ich tue und ich würde mich freuen, wenn es dir gefällt und ich dich bald persönlich kennen lernen darf.